SERVICE > News > Messe Polen

Internationale Baumesse in Polen

Zum 50. Mal fand heuer die internationale Baumesse von 23. – 25. September in Bielsko Biala (Polen) statt. Rund 200 Aussteller präsentierten neue und innovative Bautechnologien. 

Auch Variotherm-Polen war mit einem Stand vertreten und informierte die Gäste aus Polen, der Slowakei und Tschechien über die umfangreiche Produktpalette der Flächenheiz- und –kühlsysteme.

Auch diesmal hat sich diese Exposition als wichtiger Treffpunkt in der Baubranche erwiesen. Hauptzielgruppe dieser Messe waren Profis des Bau- und Baunebengewerbes, Investoren und Privatpersonen, die einen Neubau oder eine Renovierung planen. 

Variotherm-Polen mit Geschäftsführer Filip Marciniec konnte nicht nur sein umfangreiches Wissen über Niedrigenergiesysteme erfolgreich weitergeben, es war auch eine einzigartige Gelegenheit für einen Erfahrungsaustausch unter Experten und ein Kennenlernen der neuen Technologien und Entwicklungsrichtungen innerhalb der Branche.