SERVICE > News

OKTOBER 2010
VARIOTHERM IST LEADING COMPANY!

Variotherm gehört zu den erfolgreichsten Unternehmen Österreichs. Bei der diesjährigen Auszeichnung Austria’s Leading Companies konnte Variotherm den 6. Platz der soliden Kleinbetriebe in Niederösterreich belegen.

 

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, denn aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage wurde dieses Jahr ein stärkerer Fokus auf nachhaltiges Wirtschaften gelegt, also auf langfristige und ganzheitliche Wertschöpfung ausgerichtete Unternehmenskonzepte.

Auch die Eigenkapitalquote und die Liquidität waren wichtige Kennzahlen im Bewertungssystem. Ebenso floss das KSV Rating in die Bewertung mit ein. Der Austria’s Leading Company Award wird alljährlich gemeinsam von Wirtschaftsblatt, KSV 1870 und Pricewaterhouse Coopers ermittelt.

 

zurück zur News-Übersicht