SERVICE > News

Schulung. Zwickl Bier. 600,- Euro.

Die lebenden Beweise für Spaß am Lernen.

Wenn Variotherm seine Gäste schon in ein Traditionskaffeehaus einlädt, dann natürlich ins Café Landtmann nach Wien! Kaum wo schmeckt die Melange besser und nahezu nirgendwo lässt es sich vortrefflicher philosophieren als hier. Diese charmante Erfahrung durften jüngst unsere Freunde der Werkvertretung Nessensohn sowie deren Kunden die Firmen Pfeiffer und Werner machen, die einige Tage zur Schulung bei Variotherm weilten. Neben profunder Weiterbildung zum Thema Flächenheizungen und neuer Produkte bei Variotherm, einer Montageschulung und Werksbesichtigung stand ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm am Plan. Dieses führte die gut gelaunte Herrenrunde auch ins XXL-Restaurant Bloomfield. Kenner wissen: das Hausbier des Bloomfield ist eine Offenbarung. Kein Wunder, dass sich Herr Pfeiffer davon so angetan zeigte, dass an Ort und Stelle ein besonderer Pakt geschmiedet wurde. Für jede VarioKomp-Großbestellung darf er sich in Zukunft über ein 6-er-Tragerl feinstes Gerstengold im Lieferumfang freuen! Erfolgreich verlief der Abend indessen für die Firma Werner. König Zufall führte das Team nach dem Abendessen in Baden ins angrenzende Casino, wo einer der Herren einen satten Gewinn von 600,- Euro absahnte. 
Womit erneut bewiesen wäre: Ein Besuch bei Variotherm zahlt sich in vielerlei Hinsicht aus!

www.nessensohn.com